top of page

Wir sind die Baiers und total fasziniert vom Material "Glas"


Bei der Arbeit mit Glas benötigt man zusätzlich zur Kreativität und handwerklichem Geschick auch vor allem Geduld und viel Akzeptanz für entstandene Abweichungen vom Plan.

Bei uns entstehen durch die Verschmelzung von verschiedenfarbigen Gläsern Herzstücke für Zuhause oder ein Geschenk für einen besonderen Menschen. Lassen Sie sich verzaubern von Farben und Licht. Denn mit Licht strahlt das Glas besonders schön. Die damit entstehende Schönheit von handgefertigten Stücken ist Einzigartig. Glasfusing setzt den Wünschen keine Grenzen um besondere Liebhaberstücke zu kreieren. Unsere Werkstatt steht auch jedem offen, der selbst gerne mal mit dem Material Glas arbeiten möchte. Aber für den Hobbykünstlermarkt in Einhausen verlassen wir auch mal unsere Räume um ein Teil von einem ganz besonderen Event zu sein. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall!

68 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Schals aus Nepal

bottom of page